Stammbaum - Ahnenforschung in Kur-Hannover


Dr. iur. Christian Ulrich von Blum [Eltern] wurde in Hildesheim geboren. Er starb in Hannover. Er heiratete Dorothea von Bonn in Celle. Christian arbeitete als Jurist.

Kanzleisekretär, Rat

Dorothea von Bonn [Eltern].Dorothea heiratete Dr. iur. Christian Ulrich von Blum in Celle.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Christoph Ulrich von Blum.
  M ii Johann Friedrich von Blum.

Henning Hemme [Eltern] wurde in Niederstöcken geboren. Er starb in Hannover. Er heiratete Anna Margarethe Wientepper in Hannover. Henning arbeitete als Schneider.

1668 Bürger und Schneider zu Hannover, Besitzer des Hauses L 200

Anna Margarethe Wientepper [Eltern] wurde in Hannover geboren. Sie starb in Hannover. Sie heiratete Henning Hemme in Hannover.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Johann Bernhard von Hemmen.
  M ii Franz von Hemmen.

Johann Bernhard von Hemmen [Eltern] wurde in Hannover geboren. Er starb in Hannover. Er heiratete Catharina Elisabeth Dove in Hannover. Johann arbeitete als Kaufmann.

Weitere Eheschließungen:
Stein, Marie Elisabeth

Bürger und Gewürzkramer auf der Altstadt Hannover

Catharina Elisabeth Dove.Catharina heiratete Johann Bernhard von Hemmen in Hannover.

Vidua Pape


Johann Stein [Eltern].Johann heiratete Anna Magdalena Meyer in Hannover. Johann arbeitete als Bäcker.

Bürger und Bäcker auf der Neustadt Hannover (N= 76), 1690 Bürger der Altstadt

Anna Magdalena Meyer [Eltern].Anna heiratete Johann Stein in Hannover.

Weitere Eheschließungen:
Pape, Johann Jürgen

Lebt 1727 noch.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Marie Elisabeth Stein.
  M ii Johann Heinrich Stein. Johann arbeitete als Brauer.

Bürger und Brauer

Jürgen Hemme.Jürgen heiratete Ilse Nolken in Hannover.

Ilse Nolken.Ilse heiratete Jürgen Hemme in Hannover.

Weitere Eheschließungen:
Dedecke, Hans

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Henning Hemme.

Dietrich Wientepper wurde in Rheda geboren. Er heiratete Armgrad Rosemeyer in Hannover.

aus Rheda in Tecklenburg, 1632 Bürger zu Hannover

Armgrad Rosemeyer.Armgrad heiratete Dietrich Wientepper in Hannover.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Anna Margarethe Wientepper.

Stein.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Johann Stein.

Meyer.

Er hatte die folgenden Kinder:

  F i Anna Magdalena Meyer.

Johann Jürgen Pape.Johann heiratete Anna Magdalena Meyer. Johann arbeitete als Bäcker.

Bäcker auf der Neustadt Hannover

Anna Magdalena Meyer [Eltern].Anna heiratete Johann Jürgen Pape.

Weitere Eheschließungen:
Stein, Johann

Lebt 1727 noch.


Hans Dedecke.Hans heiratete Ilse Nolken.

Ilse Nolken.Ilse heiratete Hans Dedecke.

Weitere Eheschließungen:
Hemme, Jürgen

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex